Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2013
Freitag, 19. April 2024
 
    2024
    2023
    2022
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2013
Freitag, 12. April 2013 | 20:00 Uhr
Kommandowahl
Die Kommandowahl nach Ablauf der Funktionsperiode fand im Gasthaus Hofer statt, 36 Kameraden waren anwesend. Die Wahl wurde von Bürgermeister Leo Bimminger und von der Gemeindebediensteten Ursula Steinmaurer durchgeführt.

Nach einer kurzen Belehrung über die Durchführungsmodalitäten wurden in der Reihenfolge der Kommandant Clemens Radner, sein Stellvertreter Harrald Purrer, Schriftführer Rohrmoser Franz und Kassier Leo Bimminger gewählt. Der Wahlausschuss zählte die Stimmen aus, anschließend gab der Bürgermeister die einstimmigen Ergebnisse bekannt. Er fragte jeweils noch die Gewählten, ob sie die Wahl annehmen und gratulierte ihnen, natürlich musste er sich auch selbst zur Wahl zum Kassier gratulieren.

Anschließende bedankte sich unser nun ehemaliger Kommandant Purrer Adi mit einer berührenden Rede für die 13-jährige gute Zusammenarbeit. Es wurde deutlich, wie viel während seiner Amtszeit geschehen ist und wie sehr er die Feuerwehr unterstützte. Ihm wurde vom Bürgermeister eine goldene Ehrentafel überreicht. In Namen der Feuerwehr ist ein großes Dank für die freiwillige Arbeit von Purrer Adi auszusprechen.

Natürlich bedankte sich das neu Kommando für das Vertrauen, besonders der neue Kommandant Clemens Radner hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Ihm ist vor allem noch genügend Zeit für die Familie und sonstige Interessen neben der Feuerwehr zu wünschen.

Nun wurden noch zahlreiche Fotos gemacht und die Gemeinde lud zum Essen ein.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten