Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2011
Freitag, 6. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2011
Samstag, 17. Dezember 2011 | 19 00 Uhr
Weihnachtsfeier
Heuer veranstalteten wir die Weihnachtsfeier wieder am Samstagabend, an der zahlreiche Kameraden und viele davon mit ihren Partnerinnen teilnahmen.
Nach der Begrüßung durch den Kommandanten konnten wir aus der Menükarte unser Essen, ganz nach „Guster“ wählen und nach dem es serviert wurde, genüsslich verzehren. Als nächster Punkt stand die Theateraufführung auf dem Programm. Zur Einleitung spielten wieder vier Jungen Damen rund um Staudinger Anna auf ihren Ziehharmonikas Weihnachtslieder.
Die heurige Aufführung handelte von dem Weihnachtsmann und seinem verlorenem Zugtier. Die Rollen besetzten wieder Radner Clemens, Gabi, Matthias und in entzückender Weise ihre jüngsten Kinder Bernadette und Johannes, sowie Rohrmoser Franz und Staudinger Vroni als Sängerin und Ansagerin.
Kommandant Purrer Adi nutzte danach die Gelegenheit in diesem feierlichen Rahmen um unsere Kameraden Purrer Harald und Robert, Radner Clemens und Rohrmoser Franz für ihr Engagement besonders bei der Festveranstaltung zu danken und übergab ihnen als Anerkennung ein Geschenk.
Des weiteren bedankte er sich bei Dutzler Marianne und Staudinger Vroni für ihre sehr „saubere Arbeit“ im Feuerwehrhaus und übergab ihnen Blumen samt einer kleinen Beigabe.
Während unsere Frauen die selbstgebackenen köstlichen und äußerst verführerischen Weihnachtskekse verteilten wurden sie musikalisch von den vier Musikanten begleitet, die besinnliche Weihnachtslieder perfekt und gekonnt spielten.
In dieser adventlichen entspannten Atmosphäre verbrachten wir noch nette Stunden miteinander, welche schließlich weit nach Mitternacht ihre Fortführung an der Bar fanden
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten