Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2008
Freitag, 19. April 2024
 
    2024
    2023
    2022
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2008
Samstag, 31. Mai 2008 | 8 00 Uhr
Samstag, die Extraschicht
Der Samstagmorgen sollte eigentlich nach der anstrengenden Nacht die verdiente Ruhe bringen. Jedoch wurden die Probleme mit dem WC Wagen die während der Nacht schon vielfach aufgefallen sind so eklatant das darauf reagiert werden musste. Mastermind Purrer Harald der bis dato noch keinen Polsterzipf zu spüren bekam organisierte und delegierte in aller Eile von der FF Magdalenaberg und vom Gasthaus Rührler funktionierende WC Wagen. Der Austausch nahm dann aber doch geraume Zeit in Anspruch bis alle Anschlüsse und Positionen passten. Am Nachmittag liefen dann routinemäßig die Vorbereitungen für das Abendevent. Gegen 19 00 Uhr, überprüfte ein Mitarbeiter des Kremstaler Musikhauses die Musik- u. Lichtanlage, das versorgende Notstromaggregat lieferte aber die notwendige Menge Strom nicht mehr. Auch nach längerer Durchsicht konnte kein Fehler gefunden oder gar behoben werden. Auch dafür gab es einen Notfallplan um dieses „worst cast“ abzuwenden, umgehend holten wir ein Ersatzaggregat herbei, schraubten und zangelten das die Funken sprühten und setzten die Anlage völlig funktionstüchtig ganz knapp vor dem Veranstaltungsbeginn in Betrieb. Es spricht für die Organisatoren und der hohen Qualität der Desideria seit Anbeginn, das solche Zwischenfälle gut bewältigt werden können. Trotzdem reduzierte sich die Herzfrequenz aller beteiligten und das Nervenkostüm nahm wieder normale Züge an. Leider wurde es mit dem Schlafen auch nichts mehr.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten