Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Freitag, 6. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Freitag, 2. November 2007 | 20 00 Uhr
10. Monatsabend
Monatsabend im Zeughaus. Kommandant Purrer informierte dass unser Ansuchen zur Eintragung im Feuerwehrbuch, das bis dato offiziell nur auf „FF Pratsdorf“ lautete, nun auf FF Pratsdorf-Hammersdorf geändert und erledigt wurde. Für die anstehende Haussammlung wurden wieder die Sammellisten ausgeteilt. Die Termine für die nächsten Übungen, Schulungen und Veranstaltungen wurden noch bekannt gegeben. Von unserem Kameraden Felbinger Siegfried erhielten wir ein Telefon-Fax Kombigerät welches wir installierten und in Betrieb nahmen. Ebenfalls stellte uns Kamerad Purrer Adi sein Internetmodem zur Verfügung, da das bestehende durch einen Blitzschlag irreparabel zerstört wurde. In gewohnt souveräner Manier, von immer wieder erstaunlicher Kreativität serviert unser Zeugwart Atzlinger Markus die im Anschluss an die Versammlung frisch, genau auf den Knackpunkt bereitete Jause. Dadurch können wir über die von ihm angehobenen Preise für Speisen und Getränke doch um einiges leichter hinweg sehen.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten