Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Samstag, 7. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Samstag, 4. August 2007 | 19 00 Uhr
Training mit der FF Gundendorf
Mit der Bewerbsgruppe der FF Gundendorf trafen wir uns um 19 00 Uhr auf unseren Trainingsplatz beim Kiesenebner Max um gemeinsam zu trainieren. Jede Gruppe baute ihre Bewerbsbahn auf. Wenn wir unseren Trainingslauf absolvierten sahen uns die Gundendorfer Kameraden genau auf die Finger und korrigierten einige verbesserungswürdigen Griffe. Wann immer die Gundendorfer ihren Trainingslauf absolvierten beobachten wir dabei ganz genau ihre Technik und filmten die Abläufe. Danach tauschten wir die Bewerbsbahnen und liefen noch einige Läufe jeweils darauf. Als es finster wurde räumten wir zusammen und luden als Dankeschön die Gundendorfer Bewerbsgruppe in unser Zeughaus zu einer Jause und einigen Getränken ein. Als Dank, denn wenn uns die Gundendorfer während unseres Trainigsaufbaues nicht schon mit wichtigen Techniken und Hinweisen geholfen hätten wären wir kaum im ersten Bewerbsjahr so weit gekommen. Natürlich, wie konnte es anderes sein drehte es sich beim Gespächsstoff fast ausschließlich um das Bewerbswesen. Wir zeigten einen Filmzusammenschnitt unserer heurigen Bewerbsteilnahmen und Strassmayer Thomas von der FF Gundendorf hatte auf seinen Laptop einige Filme ihrer Bewerbsteilnahmen und einige von Spitzenmannschaften parat. Die Zeit verging genauso schnell wie bei einem Bewerbslauf und so endete leider der sehr kameradschaftliche und freundschaftliche Abend zwar erst im Morgengrauen aber doch viel zu früh.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten