Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Samstag, 7. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Samstag, 23. Juni 2007 | 15 00 Uhr
Bewerb Laakirchen (Aktiv)
Die Bewerbsgruppe trat in Laakirchen beim Abschnittsbewerb Gmunden an. Da zwei Kameraden wegen anderen Verpflichtungen nicht antreten konnten erklärte sich von der FF Gundendorf Kameradin Sonja Zeillinger bereit uns für diesen Bewerb auszuhelfen. Bei der Anmeldung mussten wir noch einige Zeit zittern weil die Pässe verlangt wurden, jedoch bemerkte keiner dass Sonja nicht unserer Feuerwehr zugehörig war. Als wir an die Reihe kamen bereiten wir sehr konzentriert die Geräte vor und ließen uns Zeit dabei. Dies machte sich bezahlt, den in Bronze benötigten wir nur einer Zeit von 45,2 sec., leider machten wir vermeidbare Fehler, was uns 15 Strafsekunden einhandelte. Damit belegten wir in der Gästeklasse Rang 3 und erhielten dafür den ersten Pokal in diesem Jahr. In Silber klappte es nur Mittelmässig - mit der Saugleitung gab es Probleme, zudem begannen wir wieder dumme Flüchtigkeitsfehler. Zu unserer Überraschung belegten wir dennoch Rang 5 in der Gästewertung. Da wir uns in Bronze eine Platzierung ausrechneten blieben wir bis zur Siegerehrung.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten