Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Freitag, 13. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Samstag, 2. Juni 2007 | 9 00 Uhr
Leistungsbewerb Hipping
Abfahrt um 9 00 Uhr zum Leistungsbewerb nach Hipping im Abschnitt Attersee. Gleich nach der Ankunft wurden die Bewerbsbahnen inspiziert, hierbei viel auf, das die Bahn 1 die schnellere war. Nachdem sich unsere Mitglieder angemeldet hatten, stand unsere Bronze Mannschaft um 10 30 Uhr am Start. Leider mussten wir auf der Bahn 2 starten, somit schafften wir nur eine Zeit von 51 Sekunden, zudem war im Schlauch der Nummer 8 ein Drall, damit belegten wir Rang 7. In Silber starteten wir um 11 30 Uhr , zu unserem Glück dieses mal auf der Bahn 1. Der Lauf war ansprechend und die gestoppte Zeit betrug 53,10 Sekunden, leider war auch diese Zeit nicht fehlerfrei und so kamen wir über Rang 6 nicht hinaus. Im Anschluss gingen wir dann zum Staffellauf, welcher ein bisschen Abseits lag, zu unserer Freude durften wir im Parallelstart gegen die junge Truppe der FF Guggenberg antreten. Gleich nach dem Start passierte uns jedoch ein Missgeschick, unsere Nummer 1 - Radner Matthias stürzte. Grund für den Sturz war eine nicht verankerte Hürde. Der Rückstand nach dem Sturz betrug über 25m. Zum erstaunen des Trainers gaben die Mitglieder jedoch nicht auf und zeigten zum ersten mal in dieser Saison absoluten Siegeswillen. Im Ziel war dann Pratsdorf 1,5 Sekunden voran !!!
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten