Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Samstag, 7. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Dienstag, 29. Mai 2007  
Spezialtraining JUGEND
Nachdem die Leistungen beim Leistungsbewerb in Neufelden eher bescheiden waren, wurde am Dienstag ein Spezialtraining mit Radner Matthias abgehalten. Schwerpunkt war das richtige und schnelle passieren der 2 Meter Hürde im Staffellauf. Als der Trainer bei der Bewerbsbahn ankam war Matthias bereits vor Ort und hatte sich auch bereits Gedanken gemacht, wie er die Hürde am schnellsten passieren kann. Bei der Vorführung benötigte Matthias 6 Sekunden für 25m Laufstrecke inklusive 2m hoher Hürde !!! Da die Läufe auch mitgefilmt wurden, wurden diese nun mit denen der FF Wagenhub verglichen. Zum erstaunen des Trainers hatte sich Matthias im Eigenstudium die selben Griffe angeeignet, welche auch die FF Wagenhub verwendet. Matthias bitte versuche diese Woche den Ablauf noch ein bisschen runder zu gestalten ! Ansonsten möchte ich dir hiermit ein RIESIGES Kompliment für deinen Einsatz aussprechen. Spitzen Leistung !!! Danke
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten