Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Samstag, 7. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Montag, 28. Mai 2007  
Leistungswettbewerb Neufelden
Die Jugendgruppe fuhr zum Leistungswettbewerb Neufelden Niederwaldkirchen) im Bezirk Rohrbach. Nach einer Fahrzeit von 1,15 Stunden kamen wir Zeitgerecht in Niederwaldkirchen an, nun wurden noch kurz die Formalitäten erledigt und schon ging es ab auf die Bewerbsbahn. Beim Bronzelauf führte der Kommandant den Spritztrupp in ausgezeichneten 11sec. zu den Kübelspritzen. Bei diesen angekommen traute der Trainer seinen Augen nicht, der Schlauch der Nummer 4 hatte sich gelöst und musste kurz nach Beginn des Pumpens neu gekuppelt werden. Der Schlauchtrupp arbeitete hervorragend und wurde mit einer Zeit von 41sec. gestoppt, die Nummern 2 und 3 waren in 46sec. fertig, jedoch jetzt begann das warten auf die Nummern 4 und 5. Diese fanden sich nach 65sec. in der Endaufstellung ein. Zu dieser schlechten Gesamtzeit kamen noch 30 Strafsekunden seitens des Bewerterteams. Der Silberlauf war leider nicht viel besser, wobei hier auffiel, das unsere Mitglieder nicht den gewohnten 100%igen Einsatz zeigten, so brauchte z.B. der Kommandant 17 sec. bis zu den Kübelspritzen. Diese Zeit ist absolut unakzeptabel !!!
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten