Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Freitag, 6. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Freitag, 2. März 2007 | 15 00 Uhr
Kinobesuch der Jugendgruppe
Mit unseren Burschen fuhren wir ins Kino nach Wels um uns den Film "Die Wilden Kerle 4" anzuschauen. Wir trafen eine halbe Stunde vor Filmbeginn im CineWorld ein, die Zeit bis zum Einlass überbrückten wir in der Spielhalle welche sich im Untergeschoss des Gebäudes befand. Kurz vor Filmstart wurden die Burschen mit einer kleinen Packung Popcorn und einem Getränk überrascht. Nachdem alle im Saal Platz genommen hatten wurde es dunkel und der Film begann. Obwohl wir nur als Aufsichtspersonen bei der Vorführung dieses "Kinderfilmes" dabei waren, mussten wir nach ein paar Minuten feststellen, das auch ein Kinderfilm sehr spannend und interessant sein kann. Als dieser nach 1,45 Stunden zu Ende war, ging es ab nach Hause. Im unserem Feuerwehrauto angekommen war es nicht zu überhören, das der Film sehr gut angekommen war. Zum Abschluss möchten wir uns für Disziplin unserer Jugendgruppe bei Ausflügen bedanken.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten