Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2007
Samstag, 7. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2007
Sonntag, 11. Februar 2007 | 10 00 Uhr
4. und 5. Training der Feuerwehrjugend:
Da das 4.Training der Feuerwehrjugend am Freitag dem 09.02.2006 nicht nach Wunsch verlief, waren die Erwartungen für das 5. Training am Sonntag nicht besonders hoch gesteckt. Nachdem die Jugendgruppe im Zeughaus der FF Pratsdorf angekommen war, wurde mit den Mitgliedern besprochen, welche Ziele wir verfolgen. Vorerst wollte der Trainer von den Burschen wissen, wo sie sich in der kommenden Saison sehen und ob es ihrer Meinung nach ausreicht, wenn wir uns im letzten drittel der Ergebnislisten wiederfinden. Zur Frage wo sich die Burschen sehen, wollten bzw. konnten diese keine Auskunft geben. Jedoch wurde seitens der Truppe ganz klar zum Ausdruck gebracht, das diese nicht um die letzten Plätze bei den Leistungswettbewerben laufen wollen. Somit wurde seitens des Trainers der Trainingsplan für Sonntag bekanntgegeben, zudem wurde darauf hingewiesen, das eine Mannschaft nur Erfolg haben kann, wenn diese auch wirklich als Mannschaft auftritt! Hochmotiviert gingen die Burschen nun ans Werk, das Training welches nun folgte, war an Perfektion nicht mehr zu überbieten ! Somit möchte Euch die FF Pratsdorf-Hammersdorf hiermit ein herzliches Dankeschön aussprechen - nur weiter so!!!
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten