Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2006
Mittwoch, 4. August 2021
 
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2006
Sonntag, 10. September 2006  
Grillen
Gemütliches Treffen unserer Kameraden mit Gattinnen und Kindern, den Jugendmitgliedern und deren Eltern im Zeughaus zum Mittagessen anlässlich des Verzehrs aus dem Erlös des Geburtstags Sparschweines. Für das Essen wurde Weiermayer Hubert engagiert, der auf seinem Griller einen würzig gefüllten Rollbauch bereitete. Beilagen und Salate brachten unsere Frauen mit, Getränke waren ebenfalls vorbereitet. Zum Nachtisch gab es Kaffe und Kuchen, besonders auffällig war ein wunderschön rundgeschwungener Kuchen mit weißem Überzug und dem Feuerwehremblem im Zentrum. Als alle gut gestärkt und gesättigt waren betankte sich Kommandant Purrer für das zahlreiche Kommen und die geleistete Arbeit. Darauf übergab er Kamerad Rauch Thomas das Wort. Dieser berichtete über die Aktivitäten der Jugendgruppe, deren Ziele, Erfolge und Ergebnisse. Als Zeichen des Dankes, der Anerkennung und Würdigung jedes einzelnen seiner Gruppe und Helfer übergab er Blumensträuße, Gutscheine und Pokale. Persönlich verabschiedete er drei junge Männer (Hofer Hansi, Schedlberger Christoph und Staudinger Bernhard) von der Jugendgruppe, welche in den Aktivstand übertraten.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten