Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2003
Freitag, 13. Dezember 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2003
Freitag, 11. Juli 2003  
Jugendlager in Molln
Bei herrlichen Wetter nahmen 10 Jugendkameraden und 2 Betreuer daran teil. Nach der Ankunft wurde das Lager aufgebaut, anschließend erfolgte das Lagersportabzeichen. Dabei erreichtendie Jugendkameraden Pernegger Daniel, Schedelberger Christoph und Wimmer Pfarrl Matthias Abzeichen in Silber. Am Samstag Vormittag ging die Fahrt nach Steyr zur Cartbahn. Spannende und ergeizige Qualifikationsrennen wurden ausgetragen. Weitgehend Unfallfrei wurden dann die Rennen Runde für Runde absolviert. Am Nachmittag stand dann noch ein Vortrag über den Nationalpark Kalkalpen auf dem Programm. Am Abend, nach Einbruch der Dunkelheit, wurde das Lagerfeuer entzündet, jung und alt saß dabei in alter Wildwest Romantik um das Feuer herum. Erster Punkt am Sonntag war die Feldmesse, dabei waren wieder viele Gäste und Ehrengäste erschienen. Eine Feuerlöschervorführung erfolgte dann noch vor dem Mittagessen. Pünktlich um 13 00 Uhr war die Siegerehrung für die Teilnehmer am Lagersportabzeichen, anschließend Zeltabbau und Heimreise.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten