Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2023
Sonntag, 4. Juni 2023
 
    2023
    2022
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2023
Freitag, 31. März 2023 | 19:30 Uhr
Feuerwehr-Wahl
Die Kommandowahl nach Ablauf der Funktionsperiode fand im Gasthaus Hofer statt, 29 Kameraden waren anwesend. Die Wahl wurde von Bürgermeister und Kamerad Leo Bimminger durchgeführt. Nach einer kurzen Belehrung über die Durchführungsmodalitäten wurden in der Reihenfolge der Kommandant Harald Purrer, sein Stellvertreter Michael Dutzler, Schriftführer Daniel Weyermayr und Kassenführer Christian Dutzler gewählt. Der Wahlausschuss zählte die Stimmen aus, anschließend gab der Bürgermeister die einstimmigen Ergebnisse bekannt. Er fragte jeweils noch die Gewählten, ob sie die Wahl annehmen und gratulierte ihnen. Weiters bedankte sich Leo bei dem scheidenden Kommandant Clemens Radner für seine langjährige Tätigkeit im Kommando und überreichte ihm eine Pettenbach-Ehrentafel. Anschließend resümierte Clemens über seine Zeit im Kommando, bedankte sich bei allen Kameraden und gratulierte dem neu gewählten Kommando, allem voran Harald Purrer. Harry bedankte sich ebenfalls für seine einstimmige Wahl mit einer rührenden Rede. Das erweiterte Kommando komplettiert Karl Brand als Zugskommandant und Robert Purrer als Gerätewart.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten