Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2019
Donnerstag, 14. November 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2019
Samstag, 4. Mai 2019 | 21,00 Uhr
Desideria 2019
Schon Wochen zuvor begannen die Arbeiten zur Desideria, die Werbetafeln wurden neu beschriftet, die Stockschützenhalle gesäubert, die Werbetrommel wurde kräftig gerührt und noch viele weitere Vorbereitungen wurden getroffen. Am Montag vor dem Fest wurde das Zelt aufgestellt. Den 1. Mai nutzen wir als Tag der Arbeit sinngemäß, die Bar und Küche wurden aufgestellt und das ganze Gelände wurde festivaltauglich hergerichtet. An den weiteren Tagen wurde noch die Musik-, Ton- und Lichtanlage aufgebaut. Ein Highlight der Desideria 2019 war die Lasershow von Laser-Fronz aus Salzburg. Samstagabend war es endlich so weit, nach der Barbesprechung gab es noch eine kleine Stärkung für die bevorstehende, anstrengende Nacht. Die Feuerwehrmitglieder und zahlreiche weitere Helfer stellten sich hinter die Bar und ab 21:00 Uhr kamen die ersten Besucher. Der Wettergott war auch heuer wieder nicht auf unserer Seite, doch der starke Regen hielt die Partymenge nicht davon ab, bei der Desideria zu feiern. Rund 1000 Besucher erlebten eine unvergessliche Nacht. Zu Beginn heizte unser Warm-Up DJ Dany ein, danach zeigten Danny Twice ihr einzigartiges Können. Nebenbei lieferte Laser-Fronz eine unglaubliche Lasershow ab. Eine weitere Attraktion war die Popcorn-Maschine von Kamerad Mörtenhumer Josef. Bis 03:00 Uhr früh wurde getanzt, gefeiert und Party gemacht. Unvergesslich bleibt die dünne Schneedecke, die über Nacht gefallen ist. Anschließend wurde mit vereinten Kräften die Bar abgebaut und die Halle gesäubert, bis Sonntagmittag wurde durchgearbeitet. Ein Dank gilt allen Helfern.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten