Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2019
Donnerstag, 22. August 2019
 
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2019
Freitag, 8. März 2019 | 19:30 Uhr
Vollversammlung
29 Kameraden nahmen an der Jahreshauptversammlung der Feuerwehren Eggenstein, Gundendorf, Magdalenaberg, Pettenbach und Pratsdorf-Hammersdorf beim Knappenbauernwirt teil. Zuerst wurden die zahlreichen Ehrengäste begrüßt. Nach dem Totengedenken waren die Berichte der Schrift- und Kassaführer, sowie der Kommandanten an der Tagesordnung. Nun standen die Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen am Programm. Die Kameraden Mörtenhumer Marcel und Fürntratt Rene wurden von der Jugend zur Aktivmannschaft angelobt. Die Kameraden Pendl Inge und Dutzler Christian wurden zum Löschmeister befördert, Kamerad Tiefenthaler Günter zum Hauptlöschmeister. Die Kameraden Helmberger David, Bimminger Leo und Platzer Manfred bekam die 25-jährige Dienstmedaille überreicht. Die Kameraden Kiesenebner Max und Helmberger David wurden mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet. Zum Schluss waren der Bezirkskommandant, Abschnittskommandant, Bürgermeister und die weiteren Ehrengäste am Wort. Nach der Vollversammlung gab es traditionell Berner-Würstel, Würstel in Saft.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten