Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2018
Freitag, 20. Juli 2018
 
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2018
Freitag, 20. April 2018 | 19:00 Uhr
Kommandowahl
Die Kommandowahl nach Ablauf der Funktionsperiode fand im Gasthaus Hofer statt, 27 Kameraden waren anwesend. Die Wahl wurde von Bürgermeister Leo Bimminger und von der Gemeindebediensteten Ursula Steinmaurer durchgeführt. Nach einer kurzen Belehrung über die Durchführungsmodalitäten wurden in der Reihenfolge der Kommandant Radner Clemens, sein Stellvertreter Harald Purrer, Schriftführer Daniel Weyermayr und Kassenführer Aigner Reinhard gewählt. Der Wahlausschuss zählte die Stimmen aus, anschließend gab der Bürgermeister die einstimmigen Ergebnisse bekannt. Er fragte jeweils noch die Gewählten, ob sie die Wahl annehmen und gratulierte ihnen. Unser wiedergewählte Kommandant Radner Clemens bedankte sich bei den scheidenden Kommandomitgliedern Rohrmoser Franz, Leo Bimminger und Dutzler Franz für ihre langjährigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten und überreichte ihnen einen aus Holz geschnitzten Florian. Neu ins Kommando bestellt wurde auch Brand Karl als Zugsführer, Atzlinger Markus wird sein Amt als Gerätewart weiter ausführen. Nun wurden noch zahlreiche Fotos gemacht und die Gemeinde lud zum Essen ein.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten