Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2017
Sonntag, 17. Dezember 2017
 
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2017
Freitag, 1. September 2017 | 20:00 Uhr
September Monatsabend
24 Kameraden nahmen nach der Sommerpause am September-Monatsabend teil. Kommandant Radner Clemens begrüßte alle Herzlich und bedankte sich für die diversen Ausrückungen, wie z.B.: Teilnahme am Jugendlager und Besuch der Feuerwehrfeste in Inzersdorf und Strienzing, des weiteren bedankte er sich bei Dutzler Walter für die Organisation der Radausflüge und der Abschlussgrillerei. Clemens informierte uns auch über die Alarmierung des Sturmschadens, bei der wir aber nicht viel eingreifen mussten. Anschließend gab unser Kommandant noch Bekannt, welche Lehrgänge wir in der Landesfeuerwehrschule in Linz besuchen dürfen. Purrer Harry zeigte uns den Einreichplan für den Feuerwehrhauszubau, gezeichnet von Langeder Hansi. Der Plan soll kommende Woche von der Gemeinde bewilligt werden. Nun wurden noch die weiteren Termin bekannt gegeben, am mittwoch findet die Monatsübung statt, bei der einige Brand- und Löschversuche vorgeführt werden. Der Feuerwehrwandertag am 10. Septmeber führt auf den Wasserklotz. Zum Schluss lud uns Ehrenkommandant Purrer Adi zu seimem 60er ein. Die Feier findet am 21. Oktober um 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus statt.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten