Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2017
Samstag, 23. September 2017
 
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2017
Freitag, 5. Mai 2017 | 17:00 Uhr
Vierter Kuppelcup
Nach den Aufbauarbeiten am Donnerstagabend und Freitagnachmittag kamen um ca. 17:00 Uhr die ersten Mannschaften zum vierten Kuppelcup in die Stockschützenhalle. Nach der Eröffnung starteten die Hausherren in den Bewerb und liefen eine sehr gute 17er Zeit. Nachdem alle 24 Mannschaften zwei Läufe zeigten, kamen die besten 16 in die KO-Runde. Wir qualifizierten uns mit der zweitbesten Zeit hinter Steinfelden, die mit einer niederen 14er Zeit, den von ihnen aufgestellten Hallenrekord verbesserten. Wir kamen bis ins Halbfinale, in dem wir uns nur knapp gegen die FF Schweinsegg-Zehetner geschlagen geben mussten. Im kleinen Finale schlugen wir die Bewerbsgruppe Breitenau mit einer Zeit von 17,14 Sekunden und sicherten uns somit den herausragenden dritten Platz. Im Traum-Finale duellierten sich Steinfelden gegen Schweinsegg, die FF Steinfelden konnte den Kuppelcup das zweite Mal für sich entscheiden. Zur Freude des Bürgermeisters standen zwei Pettenbacher Mannschaften auf dem Podest. Nach der Siegerehrung wurde natürlich noch weit in die Nacht hinein gefeiert. Der Kuppelcup war wieder ein voller Erfolg!!!
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten