Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2017
Dienstag, 28. März 2017
 
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2017
Freitag, 3. März 2017 | 19:30 Uhr
Monatsabend
31 Kameraden, darunter sechs Jugendmitglieder nahmen am März-Monatsabend teil. Zuerst begrüßte und Kommandant Radner Clemens und bedankte sich für die Ausrückungen zur Winterschulung, Berri Gschnas, Eisstockturnier und Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Steinfelden. Überdies hinaus wurde auch noch an der Punschhütte weitergearbeitet, ein Ende ist in Sicht. Radner Clemens gab auch noch die bevorstehenden Termine bekannt, unter anderem die Jahreshauptversammlung nächsten Freitag. Weiters berichtete Clemens vom Brandeinsatz, bei dem wir nur die Zuschauerrolle übernommen haben. Den Gruppenkommandantenlehrgang in der Feuerwehrschule Linz besuchte Purrer Robert. Natürlich wurde wieder über die bevorstehende Desideria und den Kuppelcup diskutiert. Zum Schluss lud uns Kamerad Kiesenebner Max zu seiner Hochzeit ein. Anschließend wurde das traditionelle Beigel-Spielen durchgeführt.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten