Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Aktuell
Sonntag, 17. Dezember 2017
 
 
AKTUELL
Donnerstag, 7. Dezember 2017 | 13.00 Uhr
Verkaufsstand im Lagerhaus verwiegen
Vor dem aufstellen beim Christkindlmarkt wurde unser neuer Verkaufsstand im LgH gewogen! Schweres Gerät!!
 
Dienstag, 14. November 2017 | 17:00 Uhr
Zubau asphaltieren
 
Sonntag, 5. November 2017 | 08:00 Uhr
Leonhardiritt
Acht Kameraden, darunter fünf Jugendfeuerwehrmitglieder fuhren zum Leonhardiritt zum Parkplatzeinweisen.
 
Samstag, 4. November 2017 | 8:00 Uhr
Wand aufbauen
 
Freitag, 3. November 2017 | 20:00 Uhr
Monatsabend
Zahlreiche Kameraden versammelten sich im Feuerwehrhaus zum November-Monatsabend. Kommandant Radner Clemens begrüßte uns recht herzlich und bedankte sich für die diversen Ausrückungen, wie zum Beispiel Monatsübung, Großübung und bei den Arbeiten am Zubau. Clemens berichtete von der Kommando-Sitzung, bei der beschlossen wurde, dass das Feuerwehrhaus inklusive Zubau cremeweiß gestrichen wird. Anschließend gab unser Kommandant die bevorstehenden Termine bekannt, die Weihnachtsfeier findet am 17. Dezember beim Knappenbauernwirt statt, der Kuppelcup am 11. Mai. Zum Schluss wurde Felbinger Siegi die 25-jährige Dienstmedaille überreicht, des Weiteren wurden die Sammellisten ausgeteilt.
 
Samstag, 21. Oktober 2017 | 17:00 Uhr
Adis Geburstag
Anlässlich seines 60. Geburtstages lud uns Ehrenkommandant Purrer Adi ins Feuerwehrhaus zum Feiern ein. Nachdem sich die Fahrzeughalle füllte, gab es einen köstlich gefüllten Bauch. Anschließend bekam Adi vom Jugendlager-Team einen aus Eichenholz geschnitzten Grisu (der kleine Drache) für seine jahrelangen Ehrenamtlichen Tätigkeiten. Adi ist seit 1990 bei der Organisation und Durchführung des Jugendlagers höchst aktiv. Nach Kaffee und Kuchen wurde Adi auf das Älterwerden vorbereitet. Er konnte sich einen Eindruck machen, wie es einmal im Altersheim zugehen kann.
 
Sonntag, 15. Oktober 2017 | 18:00 Uhr
Storch aufstellen
Wir gratulieren Nici und Robert Purrer recht herzlich zur Geburt ihres Kindes. Sebastian ist 52 cm groß, 3340 g schwer und hat am Samstag dem 14. Oktober um 15:13 Uhr das Licht der Welt erblickt. Am Sonntag wurde der Storch aufgestellt.
 
Sonntag, 15. Oktober 2017 | 9.00 Uhr
Bergwandern
Bei Postkartenwetter wanderten wir auf den Wasserklotz in Rosenau
 
Samstag, 14. Oktober 2017 | 10.00 Uhr
Dach auf Zubau
 
Freitag, 6. Oktober 2017 | 13.00 Uhr
Zubau Feuerwehrhaus
Voll motiviert wurde unser Zubau gestartet
 
zum Archiv  
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten