Startseite Kontakt Kalender
> Start > Im Einsatz > Archiv 2017
Dienstag, 9. August 2022
 
    2022
    2021
    2020
    2019
    2018
    2017
    2016
    2015
    2014
    2013
    2012
    2011
    2010
    2009
    2008
    2007
    2006
    2005
    2004
    2003
 
ARCHIV 2017
Sonntag, 17. Dezember 2017 | 11:30 Uhr
Weihnachtsfeier
Beim Gasthaus Hofer versammelten sich zahlreiche Kameraden mit ihrer Familie zur alljährlichen Weihnachtsfeier im großen Saal. Nach dem alle eintrafen, begrüßte Kommandant Radner Clemens uns recht herzlich. Anschließend stand das Mittagessen – entweder Wildragout oder Schnitzel – an der Tagesordnung. Danach ergriff Clemens noch einmal das Wort und zog Bilanz über das letzte Jahr. Er bedankte sich bei der Reinigungskraft Dutzler Marian, weiters wurde Ehrenamtswalt Rankl Ferdinand die 60-jährige Dienstmedaille überreicht. Clemens bedankte sich auch bei Kamerad Rohrmoser Franz, der die Funktion des Schriftführers schon seit den 90iger Jahren mustergültiger ausführt, überdies hinaus führt er jedes Jahr beim Weihnachtstheater Regie. Er wird kommendes Jahr sein Amt niederlegen. Bürgermeister Leo Bimminger bedankte sich bei Kommandant Radner Clemens, der unglaublich viele Stunden für die Feuerwehr investiert und die Funktion des Kommandanten bestens ausführt. Nun war das traditionelle Weihnachtstheater an der Reihe. Weihnachtsmann Radner Clemens suchte verzweifelt einen Ersatz für sein verletztes Rentier, Gott sei Dank fand er einen Esel. Mit den besten Weihnachtskeksen zum Naschen klang die Weihnachtsfeier im gemütlichen Rahmen aus.
Nach Oben Zurück
© 2005 FF Pratsdorf-Hammersdorf - Alle Rechte vorbehalten